Sponsorenlauf 2010

Sponsorenlauf 2010

Der Startschuss zum stündigen Lauf fiel am Donnerstag 19. August 2010 um exakt 19:06. Voller Elan begaben sich gut 100 LäuferInnen, davon 25 Tigers, auf die bekannte Laufstrecke an der Töss entlang. Die äusseren Bedingunen waren für Rundenrekorde optimal und deshalb wurde das Tempo schon zu Beginn sehr hoch gehalten. Die Vorfreude auf den gemütlichen Teil nach der Pflicht und die Anfeuerung an der Laufstrecke liessen die 60 Minuten fast wie im Fluge vergehen. Aber eben, nur fast... Den Gesichtern der LäuferInnen war der vorbildliche Einsatz anzusehen, wollten doch alle möglichst viele Sponsorengelder erlaufen. An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern und Sponsoren ganz herzlich danken!


Gegen 21 Uhr war es dann soweit! Nachdem der erste Durst gestillt war, wurde mit viel Freude und einem gesunden Appetit das Buffet eröffnet. Einmal mehr wurden wir von der Familie Hochreutener unter dem Vordach der Mietauto AG köstlich verpflegt. Im Namen von Yellow Winterthur und allen Teilnehmern bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für die super Unterstützung und die perfekte Organisation.


Beste Grüsse an alle und ich freue mich bereits auf nächstes Jahr, obwohl meine Beine da noch anderer Meinung sind...


Aki

Bilder Sponsorenlauf


Hauptsponsoren