Yellow Golf Open 2010

Yellow Golf Open 2010

Unter hervorragenden Bedingungen konnten knapp 20 Golfbegeisterte am diesjährigen Yellow Golf Open die wunderbare Golfanlage Schloss Goldenberg geniessen.

Unter der Regie von Neuorganisator Kurt „Leder“ Stebler durften diverse persönliche Ziele (Verbesserung Handicap, nicht Letzter werden u.a.m.) erreicht werden.

Den Bruttosieg sicherte sich Neotrainer Simon Hugentobler, der Nettosieg ging an Titelverteidiger und Organisator Kurt Stebler.

Im Anschluss an das Turnier genossen die Turnierteilnehmer und verschiedene nachträglich eingetroffene Gäste das Ambiente im Schloss Goldenberg bei Speis und Trank.

Herzlichen Dank an Kurt für die Organisation und an Gabi Bosshard, Roli Baaumgartner, Restaurant Strauss und Restaurant Trübli für das Sponsoring der Preise und des Apéros.

Marco Beugger


Hauptsponsoren