News

Um 10.15 Uhr besammelten wir uns und begaben uns gemeinsam nach Zürich Stettbach. Unsere Verteidigung war stark, aber wegen unseres Angriffes schossen wir sehr selten Tore. Zuerst waren wir im Rückstand, konnten uns aber...weiter

Endlich wieder Punkte für Yellow Winterthur. Nach 6 sieglosen Spielen in Folge gewinnen die Eulachstädterinnen gegen GC Amicitia Zürich verdient mit 27:23. Damit verabschiedet sich das Team von Fabian Schäfli mit einem...weiter

Zum letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr treffen die Yellow-Frauen am Samstag auswärts auf das punktgleiche GC Amicitia. Auch wenn es im zweiten Zürcher Derby in dieser Spielzeit, das erste Aufeinandertreffen hatte Yellow...weiter

Letzten Sonntag traf Yellows erste Liga in der heimischen Mattenbachhalle auf die SG Volketswil/Dübendorf, nur zu gut bekannt aus der letzten Saison. Eigentlich wusste man also ganz genau, was einen erwartete. Trotzdem bekundete...weiter

Gegen Rotweiss Thun setzte es für die Yellow-Frauen mit 24:12 Toren eine weitere deutliche Niederlage ab.weiter

Vergangenen Samstag spielte die erste Mannschaft von Yellow Winterthur zu Hause in der Eulachhalle gegen die erste Mannschaft des LK Zug. Nach einem temporeichen und aggressiven Spiel mussten sich die Gäste bei einem Endstand von...weiter

Um 17.45 Uhr besammelten wir uns zu neunt, wobei einige von uns schon müde vom Tag waren.  Wir wärmten uns auf und plötzlich war die Zeit auch schon um und der Match begann. In der ersten Viertelstunde...weiter

Treffer 1 bis 7 von 16
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-16 Nächste > Letzte >>

Hauptsponsoren