Details
22.11.19

1. Liga: 2 wichtige Punkte im Rennen um die Finalrunde geholt

Im Spiel gegen den Kantonsrivalen aus Uster ging es am letzten Samstag um zwei wichtige Punkte im Kampf um die beiden Finalrundenplätze. Wie schon im Hinspiel in Uster entwickelte sich erneut ein enges Spiel zwischen den beiden Mannschaften – erneut mit dem besseren Ende für Yellow. Das Heimteam war von Anfang an gut eingestellt gegen die offensive Verteidigung der Gäste. Nach einigen Startschwierigkeiten in der Abwehr stand das Bollwerk dann gut zusammen. Nach der ersten Viertelstunde lag Yellow im gesamten Spiel nie mehr in Rückstand. Den Vorsprung auf mehr als 3 Tore zu vergrössern, gelang den Gelben jedoch auch nicht gegen die hartnäckigen Gegnerinnen aus Uster.

 

So gab es, wie fast immer diese Saison, bis zum Schluss ein höchst spannendes Spiel! Dieses Mal gab Yellow den Vorsprung jedoch nicht mehr aus der Hand und gewann schlussendlich mit 22:20.

 

Euer F2



Kategorie: TopNews, Frauen - 1.Liga

Von: Sandra Portmann


Hauptsponsoren