Details
08.10.19

1. Liga: Sieg 3 in Spiel 3

Den dritten Sieg im dritten Spiel verdienten sich die Frauen von Yellows zweiter Mannschaft am vergangenen Sonntag zuhause gegen die SG Muotathal/ Mythen-Shooters.

Erneut erlebten die Zuschauer eine höchst nervenaufreibende Schlussphase, in der die Gelben die Nase vorne behielten und schlussendlich verdient mit 19:18 gewannen.

 

Nachdem Yellow wacher ins Spiel gestartet war und mit 3:0 führte, entwickelte sich in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Toren. Beim Spielstand von 11:9 für das Heimteam wurden schliesslich die Seiten gewechselt.

 

In der zweiten Halbzeit liess Yellow in den ersten 10 Minuten kein Tor zu und konnte dadurch den Vorsprung auf 5 Tore ausbauen. Die Verteidigung der Gäste aus dem Muotathal wurde nun zunehmend aggressiver, was jedoch kaum geahndet wurde. Yellow liess sich dadurch etwas verunsichern und somit gelang es den Gästen nochmals etwas aufschliessen.

Wie auch in den letzten beiden Spielen behielten die Gelben dank einer geschlossenen Teamleistung die Nerven und das bessere Ende für sich.



Kategorie: TopNews, Frauen - 1.Liga

Von: Sandra Portmann


Hauptsponsoren