Details
13.08.19

F2: Schweizercup 1. Runde

Bereits letzten Sonntag, 11. August 2019, stand mit dem Erstrundenspiel im Schweizercup für Yellows Frauen 2 der erste Ernstkampf gegen den 1. Liga-Konkurrenten Herzogenbuchsee 2 an.

 

Nach geglücktem Spielstart führte Yellow bereits nach kurzer Zeit mit 4 Toren, bevor das Heimteam in der 9. Minute den ersten Treffer verbuchte. Den 4-Tore-Vorsprung konnte Yellow in Folge halten bis zu einem kleinen Einbruch nach 20 Minuten, welcher Trainer Starczan zu einem Timeout zwang.

Dieses erfüllte zum Glück seinen Zweck und man zog sich beim Spielstand 8:14 in die Garderoben zurück.

 

Nun galt es in der zweiten Halbzeit das Spiel nicht mehr aus den Händen zu geben. Die Führung konnte zwar nicht auf mehr als 8 Tore ausgebaut werden, aber - bis auf die letzten 2 Spielminuten - konnte Yellow schlussendlich auf eine solide zweite Spielhälfte und gute Mannschaftsleistung zurückschauen.

 

Weiter so und hopp Yellow!



Kategorie: Frauen - 1.Liga, TopNews

Von: Prisca Lutz


Hauptsponsoren