Details
19.11.17

Helfer und Helferinnen Aufruf für den Yellow Cup vom 29. bis 30. Dezember 2017

Liebe Yellow Mitglieder und Mitgliederinnen

 

Bald ist es wieder soweit und der 46. Yellow-Cup findet vom Freitag, 29. Dezember 2017, bis am Samstag, 30. Dezember 2017, statt. Mit den Nationalmannschaften aus Rumänien, Russland, Serbien und natürlich der Schweiz können wir uns erneut auf ein handballerisches Spektakel freuen.

 

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf viele fleissige Helfer und Helferinnen angewiesen. Das Helfereinsatzsystem der letzten beiden Jahre hat sehr gut funktioniert und wird deshalb in diesem Jahr wieder gleich erfolgen.

Wie gewohnt, könnt ihr euch hier online als Helfer und Helferin für eure Schichten eintragen (mit Vornamen und Namen).

Benutzername: Yellow

Passwort: Yellow-Cup

 

Zur Erinnerung:

Der Einsatzplan für die Helfer und Helferinnen wurde bereits mit den Namen der jeweiligen Teams ausgefüllt auf die Homepage hochgeladen.

Dabei sind von den Mannschaften Frauen 1, Frauen 2, Herren Blue, Herren SG Yellow/Athletic 57, Herren SG TV Räterschen/Yellow und den Juniorinnen U16 pro Person zwei Schichten zu übernehmen.

Die Spieler und Spielerinnen, die ihre zwei Schichten nicht wahrnehmen können, sind selber verantwortlich für einen entsprechenden Ersatz zu sorgen (z.B. Familie, Freunde oder Bekannte). Falls ihr aber wirklich niemanden finden solltet, könnt ihr mich auch unter folgender E-Mail Adresse: kim.wysshaar@hotmail.com kontaktieren und wir können gemeinsam nach einer Lösung suchen (bitte frühzeitig).

Sofern ihr uns als Helfer oder Helferin unterstützen wollt und keiner dieser Mannschaften angehört, ist das natürlich kein Problem. In diesem Fall könnt ihr euch auch einfach in eine oder mehrere der freien Schichten eintragen.

 

Dieses Jahr erneut aufgeführt ist eine separate Spalte für die Fahrereinsätze. Falls ihr oder jemand, den ihr kennt, Interesse hat die Mannschaften als Fahrer zu unterstützen, könnt ihr euch somit ebenfalls in die Liste eintragen. Für mehr Informationen bezüglich der Fahrereinsätze könnt ihr mich auch gerne direkt kontaktieren (kim.wysshaar@hotmail.com).

 

Wichtig: Das Helferessen für die zahlreichen, fleissigen Helfer und Helferinnen findet dieses Jahr am Freitag, 29. Dezember 2017, um 23:00 Uhr statt. Bitte tragt euch auch für dieses mit Vornamen und Namen in die Liste ein.

 

Im Namen des Yellow Cup-OK's möchte ich mich für euer Verständnis und eure Bemühungen bedanken, mit welcher auch der 46. Yellow Cup wieder ein Erfolg in allen Bereichen werden kann.

 

Und nicht vergessen: Backen und Kuchen bringen :)

Gerne könnt ihr jeweils ab einer Stunde vor der ersten Küchenschicht, Kuchen in die Küche bringen. Herzlichen Dank!

 

Weiter bedanke ich mich bereits im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung!

 

Im Namen des Yellow Cup-OK’s

Kim Wysshaar

 

 



Kategorie: Infos & Events

Von: Kim Wysshaar


Hauptsponsoren