Details
03.07.19

Liv live aus Stare Jablonki

Unsere SPL Spielerin Liv Rusert ist aktuell an der Beachhandball EM in Polen im Einsatz. Letzte Woche spielte sie mit den U17 Juniorinnen, jetzt darf sie auch bei den Grossen ran. Hier ist ihr Bericht:

Mit den Juniorinnen haben wir bereits fertig gespielt. Nach einer erfolglosen Gruppenphase, konnten wir mit Siege gegen Kroatien und Rumänien in der Zwischengruppe den ersten Platz erreichen und danach bei den Entscheidungsspielen gegen Frankreich den 10. Platz von 14 erreichen.

Das Team hat in den 4 Tagen grosse Fortschritte gemacht und freut sich über den Top 10 Platz. Wir schauen zuversichtlich in die nächsten Jahre.

 

Nun haben wir die Gruppenphase mit den Frauen bereits überstanden. Wir haben bis jetzt gegen die Griechinnen (momentane Weltmeister) und Spanierinnen leider verloren, gegen die Sloweninnen reichte es dann aber für den ersten Sieg. Leider ging das eng umkämpfte Spiel gegen die Italienerinnen knapp verloren.

Nun freuen wir uns aber auf die folgenden, wegweisenden Partien in der Zwischenrunde! Sollten wir da unter die ersten Beiden kommen, dürfen wir danach um die Plätze 9-16 spielen.

 

>>> live mitverfolgen auf ehfTV



Kategorie: TopNews, Frauen - Premium League

Von: Liv Rusert


Hauptsponsoren