Details
12.05.17

SPL: Vorschau Yellow Winterthur vs. HSC Kreuzlingen

Am Samstag, 13. Mai 2017, heisst es ein letztes Mal für diese Saison jegliche Blessuren tapen, Schuhe binden und das gelbe Trikot überzustreifen. Um Punkt 18.00 Uhr wird das letzte Heimspiel gegen den HSC Kreuzlingen angepfiffen.

 

Für Yellow ist es nochmals eine Möglichkeit ein gutes und spannendes Spiel für die Fans sowie das Selbstvertrauen zu zeigen. Dadurch will diese Saison mit gutem Gefühl beendet werden. Natürlich wird noch um jeden Punkt gekämpft.

Bei Kreuzlingen gilt es auch im letzten Spiel der Saison noch alles zu versuchen um den Gang in die Barrage zu vermeiden und somit den direkten Ligaerhalt zu schaffen.

 

Bleibt doch nach dem wichtigen 1. Liga-Spiel (Anpfiff 15.00 Uhr) noch in der Eulachhalle und unterstützt sowie feiert mit uns die gelungene Saison 2016/17, welche uns positiv für die Zukunft stimmt!

HOPP YELLOW! #onfire

 

Euer Frauen 1



Kategorie: TopNews, Frauen - Premium League

Von: Petra Weber


Hauptsponsoren