Details
30.03.17

SPL: Vorschau Yellow Winterthur vs. LK Zug

Bildquelle: Nick Soland, Fotograf

Bildquelle: Nick Soland, Fotograf

Bildquelle: Nick Soland, Fotograf

Bildquelle: Nick Soland, Fotograf

Im letzten Hauptrunden-Spiel der Saison tritt Yellow Winterthur nochmals gegen den LK Zug an. Das letzte Mal trafen die beiden Gegner in der Eulachhalle anfangs November aufeinander. Das Spiel damals startete aus Yellow-Sicht gut und erst gegen Ende konnte der Tabellendritte seine Klasse wirklich zeigen. Das reichte jedoch noch für einen 10-Toresieg. Im Auswärtsspiel musste Yellow ebenfalls ohne Punkte nach Hause reisen und verlor mit 38:28.

 

Yellow hat sich eigentlich für die Rückrunde zum Ziel gesetzt, einen der Gegner, der sich für die Hauptrunde klassiert hat, zu schlagen. Folglich ist es die letzte Chance, dieses Ziel zu erreichen! Danach wird nämlich die Entscheidungsrunde unter den Rängen 5-8 ausgetragen, wobei sich Yellow bereits auf dem fünften Tabellenplatz befindet. Dort kann vor Beginn dieser Entscheidungsrunde weder nach oben noch nach unten etwas an der Klassierung geändert werden.

 

Als Erfolg verbuchen liesse sich für die Gelben sicherlich auch ein knappes und spannendes Spiel. An handballerischem Spielspass mangelt es den Winterthurerinnen sicher nicht, so freut sich Yellow darauf nochmals ein starkes Team herauszufordern. Im Unterschied zu den Spielen gegen den LC Brühl sowie den HSC Kreuzlingen darf Yellow Winterthur nun sein offensives Können höchstwahrscheinlich gegen eine 3:2:1-Deckung zeigen.

 

Das Spiel findet am Samstag, 1. April 2017, um 18.00 Uhr in der Eulachhalle statt. Wie immer gibt es Wienerli mit Brot, Kuchen und reichlich Trinkbares.

 

Wir freuen uns auf euch Zuschauer!

 

Euer Frauen 1



Kategorie: TopNews, Frauen - Premium League

Von: Leandra Kellerhals


Hauptsponsoren

Medienpartner