Details
18.01.19

SPL1 Vorschau: LC Brühl St. Gallen - Yellow Winterthur

Zum zweiten von drei Meisterschaftsspielen in dieser Woche reist Yellow’s SPL1-Mannschaft am Freitag in die Ostschweiz, wo sie in St. Gallen auf den LC Brühl treffen.

 

Am Montagabend im Spiel gegen Leimental bog Yellow in den letzten zehn Spielminuten auf die Siegesstrasse ein und bezwang das Schlusslicht mit 39:36 Toren. Mit der offensiven Ausbeute durfte Yellow zufrieden sein, doch in der Verteidigung offenbarten sich - nicht zum ersten Mal in dieser Saison - Mängel, welche es gegen Brühl zu beheben gilt.

 

Beim aktuellen Tabellenführer treten unsere Spielerinnen als krasse Aussenseiterinnen an und müssen sich auf eine schwierige Partie einstellen. Dies auch, weil die Personaldecke immer noch eher dünn ist.

 

Spielbeginn ist am Freitag, 18. Januar 2019, um 19:30 Uhr in der Kreuzbleiche in St. Gallen! Hopp Yellow!



Kategorie: TopNews, Frauen - Premium League

Von: Matthias Müller


Hauptsponsoren