Details
07.03.19

SPL1 Vorschau: Yellow Winterthur – GC Amicitia Zürich

Zum zweiten Heimspiel der Auf-/Abstiegsrunde treffen Yellow’s Frauen diesen Samstag auf die Kantonsrivalinnen von GC Amicitia. Es ist dies bereits das vierte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in dieser Saison.

 

Zwei dieser Spiele, darunter das 1/4-Finale des Schweizer Cups, konnten die Stadtzürcherinnen für sich entscheiden, einmal ging unsere Mannschaft als Siegerin vom Platz.

Alle diese Spiele waren hart umkämpft und hatten eines gemeinsam: Immer wenn man glaubte, dass eine Vorentscheidung zugunsten des einen Teams gefallen war, gelang es der anderen Mannschaft prompt wieder das Spiel zu drehen!

Beide Teams liegen aktuell punktgleich im breiten Mittelfeld der Tabelle, Yellow hat allerdings ein Spiel weniger bestritten und möchten deshalb den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter vergrössern. Man darf also auch am Samstag mit einer spannenden und hartumkämpften Partie rechnen.

 

Spielbeginn ist am Samstag, 9. März 2019, um 19:00 Uhr in der Eulachalle 2b! Hopp Yellow!



Kategorie: TopNews, Frauen - Premium League

Von: Matthias Müller


Hauptsponsoren