Sommerfest 2010 mit den Gönnervereinigungen

Sommerfest 2010 mit den Gönnervereinigungen

Am 21.08.2010 trafen sich die Gönnervereinigungen Hello Yellow, Viva Yellow die beiden Fanionteams und deren Eltern zum gemütlichen Sommerfest. Gefeiert wurde am FRUTIGER-Hauptsitz in Winterhur, wo genügend Platz für knapp 100 Gäste war. 


Bereits zum Apero sorgte Comedian Rey Reloba mit einigen kniffeligen Aufgaben für gute Laune. In der Lounge konnten sich die ausgepowerten Spieler und Spielerinnen vom harten Trainingstag erholen, bevor es dann zur nächsten Aufgabe ging. Es musste "sein Partner" gefunden werden. So fand Dick seinen Doof und Susi ihren Strolch. 

 

Der laue Sommerabend mit Köstlichkeiten vom Grill und ausgelassener Stimmung fand seinen Höhepunkt bei einem weiteren Auftritt des Comedian, der sich zur Unterstützung die beiden Geburtstagskinder Daniel Gehrig, Markus Haupt und weiter Gäste auf die "Bühne" holte.

Bilder Sommerfest


Hauptsponsoren